16.02.2019 09:11  CDU Gemeindeverband Sinzheim Startseite  Kontakt  Impressum

20.05.2011
"Großer Bahnhof" für Ursula Lazarus

(gm) Die “Sinzheimer CDU“ , die Junge Union und der Gemeindeverband organisierten am Donnerstag, dem 19.05.2011 im Gemeindezentrum Sinzheim eine kleine Verabschiedungsfeier zu Ehren unserer langjährigen Landtagsabgeordneten Ursula Lazarus.

Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden für das Geschäftsjahr 2009 - 2011

Geschäftsbericht als PDF

CDU Sinzheim ehrt treue und engagierte Mitglieder

Eine seltene Ehrung konnte der Vorsitzende Johannes Hurst bei der Jahreshauptversammlung vornehmen:

21.04.2011
Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Sinzheim am 20. April 2011 im Landgasthof Ochsen in Sinzheim:

Sinzheim(gm) Zu Beginn der diesjährigen Mitgliederversammlung ließ der Vorsitzende Johannes Hurst das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren. Verständlicherweise war der Ausgang der Landtagswahl eines der zentralen Themen seiner Rede. Sein Fazit: “ Wir müssen die Ärmel hochkrempeln und kämpfen” ; wobei er den Schwerpunkt in den kommenden Jahren in der Kommunalpolitik sieht.

Landesverband Baden Württemberg