Archiv

21.04.2011, 13:17 Uhr
CDU Sinzheim ehrt treue und engagierte Mitglieder
Eine seltene Ehrung konnte der Vorsitzende Johannes Hurst bei der Jahreshauptversammlung vornehmen:
Für 60 Jahre Mitgliedschaft in der CDU überreicht er zusammen mit der
scheidenen Landtagsabgeordneten Ursula Lazarus und ihrem Nachfolger Tobias Wald an Siegfried Gitzinger eine goldene Ehrenmünze und eine Urkunde.
 
Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU erhielten Gerhard Daul und Wilfried Walter jeweils eine goldene Ehrennadel und eine Urkunde.
Beides wird Hans Walter, der nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen konnte, nachträglich überreicht.
Ausdrücklich dankte er diesen drei Mitgliedern darüberhinaus auch für ihr besonderes Engagement für die CDU über viele Jahre hinweg in verschiedenen Führungspositionen. 
 
Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU wurden in Abwesenheit Bernhard Schlageter, Johann Ringer und Herbert Stucke und für 25 Jahre Rainer Binz und Adolf Drapp geehrt.
 
Anschließend dankte Johannes Hurst der scheidenden Landtagsabgeordneten Ursula Lazarus für ihr besonderes Engagement für die Bürger von Sinzheim und überreichte ihr neben einer Urkunde auch einen Blumenstrauß.