EXKLUSIV. RESPONSIV. KONSERVATIV: JU SINZHEIM STARTET MIT NEUER HOMEPAGE

www.ju-sinzheim.de

„Responsive Webdesign“ – so heißt das, wenn eine Webseite stets gut aussieht, egal ob man sie auf einem PC, einem Tablet oder einem Smartphone aufruft. Klar, dass wir das für unsere neue Homepage auch haben wollten. Doch es gibt noch sehr viel mehr zu entdecken.
 Sei es Facebook, Twitter oder Youtube: Das Surfen in sozialen Netzwerken gehört für viele von uns inzwischen zum ganz normalen Alltag. Über kleine Boxen im unteren Teil der Startseite haben wir diese Plattformen jetzt direkt auf unserer Homepage eingebunden.
Was Du früher als Navigationspunkt „Vorstand“ kanntest, hat nun ein komplett neues Gesicht. Hier haben nun alle Vorstandsmitglieder und Ratsmitglieder einen neuen Platz bekommen. Dort findest Du ab sofort alle Ansprechpartner unseres Ortsverbandes auf einen Blick. Sehr praktisch, wenn Du mal eine Frage an unseren Ortsvorsitzenden stellen möchtest. Daneben gibt es viele weitere neue Seiten und Features, von denen Du dir am besten einfach selbst ein Bild machst.