CDU Sinzheim

Sommerfest der CDU Sinzheim

voller Erfolg

 ei durchwachsenem Wetter konnte die CDU Sinzheim ihr diesjähriges Sommerfest feiern. Dazu trafen sich die Mitglieder in der Hintere Steckenmatt in Sinzheim wo Jung und Alt, um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen. Traditionell stand dabei das Gespräch und das gemütliche Zusammensein im Vordergrund.
Dies nutzte Verbandsvorsitzender Tobias Trey für seine Begrüßung lediglich, um sich bei den vielen anwesenden Mitgliedern und Freunden für die geleistete Arbeit und die Treue zum Gemeindeverband zu bedanken und auf die kommenden Veranstaltungen hinzuweisen.

Im Anschluss daran wurde das Büffet eröffnet, bei dem der Vorsitzender und Küchenmeister seine Gäste mit leckerem Tafelspitz, Salate und Wassermelone versorgte. Dazu gab es später einen eigenen CDU Schokoladenkuchen