CDU Sinzheim

Erster Politischer Aschermittwoch

Gute Stimmung beim ersten politischem Aschermittwoch der CDU Sinzheim im Gasthaus Ochsen

Über einen gut besuchten politischen Aschermittwoch konnte sich der CDU Gemeindeverband Sinzheim freuen, der zu der ersten Veranstaltung mit anschließendem Fischessen im Gasthaus Ochsen eingeladen hatte. Der Gastgeber und Gemeindeverbandsvorsitzender Tobias Trey freute sich bei seiner Begrüßung über das große Interesse und übergab an den Landtagskandidaten Tobias Wald das Wort. 

 

Tobias Wald und CDU Vorsitzender Tobias TreyTobias Wald und CDU Vorsitzender Tobias Trey
Landtagskandidat Tobias Wald MdL kritisierte in seiner Rede die Fehlentscheidungen bei der grün-rote Landesregierung daraufhin, wie gerade die Unternehmen in Baden-Württemberg unter der schlechten Arbeit der Landesregierung leiden. Besonders nannte er den schleppenden Breitbandausbau und die maroden Straßen. 

 

Der Abend endete mit gemeinsamen Fischessen.